TSG Bretzenheim III gegen FSV Alemannia Laubenheim

Am Sonntag zu bester Frühstückszeit steigt auf der Bezirkssportanlage das Spiel der dritten Garde gegen den FSV Alemannia Laubenheim. Nach nur einem Punkt aus den letzten beiden Spielen und 11 Gegentoren gegen Teams aus dem Tabellenkeller ist ein Sieg gegen das Tabellenschlusslicht Pflicht. Die Laubenheimer haben am vergangenen Spieltag den ersten Punkt der Saison eingefahren und werden auf den nächsten Erfolg drängen. Den Gegner aufgrund der Tabellensituation zu unterschätzen wäre fatal, denn dieses Spiel wird kein Selbstläufer. Für einen Sieg muss unser Team sein definitiv vorhandenes Potential abrufen und mit Kampf-, Teamgeist und Leidenschaft auftreten. Dann kann es nur einen Sieger geben!

Anpfiff ist am 22.09.2019 um 10:30 UHR auf der Bezirkssportanlage Bretzenheim.