Tabellenführer FV Budenheim zu Gast

Am Sonntag, den 23. September trifft die 3. Mannschaft auf heimischem Geläuf um 10:30 Uhr auf den noch ungeschlagenen FV Budenheim.

Nachdem man sich vergangenen Freitag der SG Sponsheim mit 0:5 geschlagen geben musste, trifft die TSG diese Woche erneut auf einen Titelanwärter der B-Klasse Mainz-Bingen West. Der FV Budenheim – seinerseits noch ohne Punktverlust und einem überragendem Torverhältnis von 33:7 – belegt deutlich und mit einem 6 Punkte Vorsprung gemeinsam mit der SG Sponsheim die Tabellenspitze. Die 3. Mannschaft findet sich weiterhin mit dem 7. Tabellenplatz und soliden 10 Punkten im Mittelfeld der Tabelle wieder. Dennoch muss trotz angespannter Personallage eine deutliche Leistungssteigerung zur vergangenen Woche an den Tag gelegt werden, wenn man zumindest etwas Zählbares in Bretzenheim behalten möchte.

Sicher ist jedoch, dass die Mannschaft versuchen wird sich wieder einmal möglichst teuer zu verkaufen.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung bei dieser schweren Aufgabe!