Sieg im Pokal

Bei einer Temperatur von über 36 Grad, bezwang die Mannschaft unter Alex Paetz die Reserve des FSV Oppenheim mit 5:1

Durch die erhöhten Temperaturbedingungen, wurden pro Halbzeit 2 Trinkpausen durchgeführt. Unmittelbar nach der 1. Trinkpause, war es dann soweit, dass Jan Kohlbacher das 1:0 setzte, nach Vorlage von Jonatan Gockel. 1 weitere Trinkpause und 20 Minuten später klingelte es wieder im Tor. Jannick Moczarski erzielte das 2:0 nach Vorarbeit von Simon Höss. Die Gegner schienen von den Kräften her zu schwächeln, was die TSG 2 Minuten später direkt wieder nutzte. Haris Hadziric traf zum 3:0 kurz vor der Pause nach Vorarbeit von Sascha Lang.
Es ging mit einem 3:0 in die Halbzeitpause.

Die Reserve der TSG, fing sich in der 49. Minute den 3:1 Anschluss Treffer. Doch das interessierte die Spieler bei der TSG recht wenig, Jan Kohlbacher gab in der 54. Minute den Ball zu  Simon Höss durch, der den alten Spielstand wiederherstellte. Auch dann dauerte es wieder nur 2 Minuten bis Haris Hadziric nach Vorarbeit von Jan Kohlbacher traf. Es gab noch einige Möglichkeiten auf der Seite der TSG, die jedoch ohne Erfolg blieben.
Somit gewinnt die Zweite den Pokal- und Pflichtspiel Auftakt mit 5:1.

Nächste Woche geht es dann zum ersten Ligaspiel nach Mombach, um sich gegen Türkgücü Mainz zu beweisen. (KV)