Remis im Kellerduell

Die Voraussetzungen waren perfekt für ein spannendes, mitreisendes und vor allem erfolgreiches Wochenende für die Zwote Mannschaft der TSG.
Bei perfektem Fußballwetter sollten sich die Jungs in Blau wieder mal für eine intensive Trainingswoche belohnen und den zweiten Dreier der Saison einfahren.
Das Spiel der Bretzenheimer startete Druckvoll und außerdem gelang es durch schnelle Kombination sich immer wieder nach vorne zu kommen und Chancen zu erarbeiten. Einzig wieder mal die Chancenverwertung muss man den Bretzenheimern ankreiden. Wenn der Gast aus Ockenheim in beiden Halbzeiten mal auffiel, dann ausschließlich durch ihre langen Bälle, die die Bretzenheimer Defensive aber meist vereiteln konnte. Auch der wieder mal starke Keeper, Chris Strauß, sorgte mit der ein oder anderen Parade dafür, dass die Mannschaft ihr erstes Pflichtspiel der Saison ohne Gegentor bestritt. Auch das Chancenplus in der zweiten Hälfte unserer Jungs, konnten wir leider nicht ausnutzen und somit endete das Spiel 0:0. Der große Frust nach dem Spiel war den Männern in Blau, rund  um Coach Alex Paetz, ins Gesicht geschrieben.
Jetzt gilt es, nach einem spielfreien Wochenende, drei Wichtige Punkte im Heimspiel gegen Bingerbrück einzufahren. Man wird die positiven Eindrücke aus dem Ockenheimspiel mitnehmen und durch Einsatzwillen und Kaltschnäuzigkeit versuchen drei Punkte am Sprinterpfad zu halten. Dazu sind alle herzlich eingeladen am Sonntag, den 21.10. um 12:30 Uhr auf der Bezirkssportanlage zu erscheinen und bei einer leckeren Wurst und einem erfrischendem Kaltgetränk unsere Männer in dieser schweren Phase anzufeuern.