Position in der Spitzengruppe festigen

Die zweite Mannschaft trifft morgen (11.10.) um 12:30 zu Hause auf die TuS Dexheim. Die Gäste haben zuletzt dreimal in Folge gewonnen.

Auf die 5:2-Auftaktniederlage in Mommenheim folgten für Dexheim ein 2:1-Erfolg in Bodenheim, ein deutlicher 5:0-Sieg gegen Harxheim/Bischofsheim sowie ein weiteres 2:1 im Heimspiel gegen den FC Aksu Mainz. Nach einem spielfreien letzten Wochenende reisen sie nun mit viel Selbstvertrauen nach Bretzenheim zum Aufeinandertreffen mit der „Zwoten“ der TSG.

Die möchte nach dem enttäuschenden 2:2 in Bodenheim letzten Sonntag eine Reaktion zeigen und mit einem Sieg ihre Position in der Spitzengruppe festigen, die am Ende der Spielzeit für die Teilnahme an der Aufstiegsrunde berechtigt.

Über zahlreiche Unterstützung freut sich das Team selbstverständlich, wobei wie immer dringlichst um die Einhaltung des Hygienekonzepts gebeten wird.

(DK)