Niederlage gegen Offenbach

Am 06.10.2019 trafen die beiden Teams der TSG 1846 Bretzenheim und der FSV Offenbach auf der Bezirkssportanlage aufeinander.

Das Endergebnis der Partie lautet 0-1 aus Sicht der Bretzenheimer .

Von Anfang an war beiden Teams bekannt, dass nur der Sieg zählt.

Das Spiel fing sehr taktisch geprägt an. Beide Teams waren vorsichtig und warteten auf Fehler.

Mit der Zeit kamen allerdings die Bretzenheimer immer besser ins Spiel rein. Immer mehr Kontrolle und Ballbesitz, klare Chancen konnten sie sich dennoch nicht herausspielen.

Das Spiel ging torlos in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit waren es die Bretzenheimer, die wieder besser aus der Kabine kamen. Die Offenbacher wurden immer wieder durch Konter und Standards gefährlich wie in der 68. Minute als Andre Nenning den Ball nach einer Ecke an die Latte köpft. In der 70. Minute war es dann Agmir Bajrakari, der nach unglücklichen Klärungsversuchen der Bretzenheimer abstaubt und so das 1-0 aus Sicht der Offenbacher erzielt. Daraufhin probiert die TSG nochmal alles, um wenigstens einen Punkt mitzunehmen, doch ohne Erfolg.

Am Ende des Tages kann man sagen, dass die Bretzenheimer unglücklich Punkte liegen gelassen haben und sich nach dem Spieltag auf den neunten Tabellenplatz mit Vierzehn Punkten aufhalten. Der FSV Offenbach ist mit 18 Punkten auf Tabellenplatz Sieben.