NEU: Fubazza – Das Magazin

Viele werden FUBAZZA noch kennen. Bis zum Ende der letzten Saison war es das Heft zu den Heimspieltagen der TSG. Interessierte konnten sich über aktuelle Tabellen und Ergebnisse informieren.

Vor über zehn Jahren von Spielern der ersten Mannschaft ins Leben gerufen, war es lange Zeit eine P􏰀ichtlektüre für Gäste der Bezirkssportanlage, um sich auf den neuesten Stand über die TSG zu bringen. Doch in Zeiten von Fussball.de, FuPa.net und allen voran dank der tollen Arbeit der Verantwortlichen unserer vereinseigenen Website (tsg1846bretzenheim.de) sowie der Instagram-Seite (@tsg_1846_bretzenheim_fb) sind Ergebnisse und Spielberichte in wenigen Sekunden über das Smartphone zu erreichen.

FUBAZZA in seiner alten Form ist über􏰀üssig geworden. Aber die TSG Bretzenheim ist soviel mehr als bloß Ergebnisse und Tabellen. Im neuen FUBAZZA Magazin wollen wir in vierteljährlichem Abstand erzählen, was die TSG ausmacht.

Dieser Verein ist voll mit besonderen Menschen und besonderen Geschichten, die erzählt werden müssen. Dafür gibt es nun dieses Magazin.

Ihr findet das Magazin auf unserer Homepage in der Navigationsleiste unter FUBAZZA!

Viel Spaß beim Lesen!

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment