My Team – E2-Junioren

Text

Wie lief die Hinrunde für Euch als Trainer mit Eurer Mannschaft?: 
“Am letzten Spieltag konnten wir mit einem Sieg die Rückrunde positiv abschließen. Das Spiel war so turbulent wie die ganze Hinrunde mit viel auf und ab, aber insgesamt überwiegt das Positive!” 

Wie lief die Hinrunde für Euch als Spieler?:
“Insgesamt eine gute Hinrunde. Wir haben oft gut mitgespielt und uns in vielen Punkten verbessert.”

Was war für Euch Trainer das schönste Erlebnis in der Hinrunde 2022/2023?:
“Wir überwintern nach zwei überzeugenden Siegen im Kreispokal. Das ist ein toller Erfolg für die Kids und vielleicht ist ja noch eine Pokalsensation drin…”

Was sind eure Ziele für die Rückrunde 2022/2023?:
“In einer individuell sehr starken Liga stehen wir auf einem für uns hervorragenden sechsten Platz. Darauf wollen wir aufbauen, noch wichtiger ist aber die Entwicklung der Kids, die sich stetig verbessern und dafür auch belohnt werden sollen.”

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.