Kreispokal 3. Mannschaft

Nach langer pandemiebedingter Pause möchte das Team von Trainer Daniel Laube einen wichtigen Sieg einfahren.
„Wir sind heiß auf das Spiel und möchten allen zeigen, dass wir noch stärker als Mannschaft geworden sind“ sagt Kapitän Leon Eden und zeigt damit die enorme Motivation, die die gesamte Mannschaft mitbringt.

Trotz der bitteren Niederlage im letzten Jahr gegen ebenfalls
eine Mannschaft aus Finthen zeigt sich das Trainerteam zuversichtlich: „Wir haben die Woche gut trainiert. Man spürt, dass die Jungs wollen. Wir haben da auch vielleicht etwas gut zu machen (Ausscheiden nach dem 2:6 n.V. im letzten Jahr Anm. d. Red.), antwortet Trainer Daniel Laube.
Letztendlich wird sich zeigen, ob die TSG III den kleinen Pokalfluch überwinden und in die 2.Runde des Pokals einziehen kann.
Hala TSG!
MB

Sorry, the comment form is closed at this time.