Kreispokal 1. Runde – 3. Mannschaft

Am kommenden Sonntag (30.08.2020) geht es für unsere Dritte der TSG 1846 Bretzenheim im zweiten Pflichtspiel der Saison 2020/21 im Kreispokal gegen die zweite Mannschaft des Vfl Fontana Finthen. Nachdem unsere Jungs die Ausscheidungsrunde souverän überstanden haben, gilt es nun in der ersten Runde an die Leistung des Spiels und der vergangenen Trainings anzuknüpfen, um mit einem Sieg die nächste Pokalrunde zu erreichen!

Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr am Sprinterpfad und natürlich hoffen wir, trotz der schwierigen Zeiten, auf zahlreiche und gerne auch lautstarke Unterstützung bei unserem Bretzenumer Heimspiel. Dabei bitten wir darum, sich an die gegebenen Corona-Regelungen zu halten und freuen uns schon mit euch gemeinsam für den möglichen Einzug in die nächste Runde des Kreispokals zu kämpfen.

Bis Sonntag und Hala TSG! (MH)