Erneute Pleite für die Zweite der TSG!

Nach einer alles in allem schwachen Vorstellung verliert die TSG-Reserve hochverdient mit 3-1 in Wackernheim.
Schon anfangs hatten die Bretzenheimer Probleme ins Spiel zu finden. Die ersten 15 Minuten gehörten klar dem TSV. Ständige Ballverluste und Ungenauigkeiten im Aufbauspiel führten dann zur Führung für den Tabellendritten. Danach wachten die Mainzer auf und konnten sich sogar einige Torchancen herausspielen. Diese blieben doch zunächst ungenützt. Doch dann kam der ersehnte Ausgleich. Nach langem Ball von von Petersdorff-Campen behielt Elz die Ruhe, ging am Verteidiger vorbei und schoss mit einem intelligenten Schuss in den Winkel zum Ausgleich (35.). Danach hatte Zunker sogar noch die Chance zur Führung. Aus vermeintlicher Abseitsposition lief der Bretzenheim-Stürmer alleine aufs Tor und vergab nur um Zentimeter. Dann war Halbzeit und das ganze Spiel wurde wieder auf den Kopf gestellt. Die Bretzenheimer sind mit den Köpfen eindeutig in der Halbzeit geblieben, weswegen die Zuschauer die wahrscheinlich schlechteste Halbzeit ihrer Mannschaft in dieser Saison sahen. Katastrophales Zweikampfverhalten und ständige Fehler im Aufbauspiel machten es dem Gegner leicht die Partie in die Hand zu nehmen. Diese legten aber auch eine starke Leistung in der zweiten Hälfte an den Tag. Am Ende stand es 3-1 für die Gegner aus Wackernheim und damit war Bretzenheim noch sehr gut bedient!
Nun gilt es für die Reserve endlich wieder aufzuwachen und alle Konzentration auf das letzte Ligaspiel zu richten.