E1 zieht ins Finale der Futsalkreismeisterschaft ein!

m ersten Spiel war der Gegner der SV Waldalgesheim. Waldalgesheim ist momentan zweiter in der anderen Kreisliga, hinter dem TSV Schott Mainz. Der Respekt war den Jungs in den ersten Aktionen noch anzumerken, doch der Führungstreffer durch Leander Rosinus (nach Vorarbeit des starken Moritz Ebenau) beflügelte das Team. Kurz vor Schluss,war es erneut Leander Rosinus, der den 2:0 Endstand besorgte. Der Grundstein war gelegt.

Zweiter Gegner war die TSG Heidesheim. Das Team, noch beflügelt durch den Auftaktsieg, erarbeitete sich Chance um Chance. Nach 8 Minuten war es dann endlich soweit!
Moritz Ebenau schoss die TSG, nach Vorarbeit von Maxim Möller in Führung.
Das 1:0 bedeutet auch den Endstand.

Im 3. Spiel gegen den TSV Wackerneim taten sich unsere Jungs lange schwer und es sah lange so aus, dass würdige ersten Minuspunkte bekommen… Doch 10 Sekunden vor Schluss war es ein Eigentor, welches uns den dritten Sieg im dritten Spiel bescherte.

Durch diesen Wachmacher konzentrierten sich die Jungs wieder besser und gingen gut fokussiert in die letzten beiden (entscheidenden!) Spiele.
Gegner waren die beiden Mannschaften aus Budenheim.

Im vorletzten Spiel gegen Budenheim II brachte Ilhan Fakovic die TSG schon nach wenigen Minuten auf die Siegerstraße. Dieses frühe 1:0 ließen sich die blauen nicht mehr nehmen, und es kam zum entscheidenden, letzten Spiel gegen Budenheim I.
Nach einem 10-Minütigem, offennen Schlagabtausch stand es am Ende 0:0; Somit wurde die TSG Bretzenheim Sieger dieses Turniers und zieht dadurch in das Finale um die Futsalkreismeisterschaft ein!!!

Das Team: B.Rosinus, L.Rosinus, Galic, Ebenau, Möller, Fakovic, Dietrich, Graf

Tore/ Vorlagen: Ebenau(1/3), Möller(0/1), L.Rosinus(2/0), Fakovic(1/0)