Die Jugendsaison 2021/22: B1

Nachdem die letzte Saison leider vorzeitig abgebrochen werden musste, ist die Planung für die kommende in vollem Gange. An dieser Stelle wird die Jugendleitung in den nächsten Wochen regelmäßig über den Stand dieser Planung berichten. Heute: Die U17 in ihrer Jubiläumsspielzeit.

Die B1 feiert in diesem Jahr ihr Jubiläum in der Verbandsliga. Nach dem Aufstieg in der Saison 2016/2017, dem ersten einer TSG-Mannschaft in die Verbandsliga, geht es bereits in die fünfte Spielzeit. Auch in dieser Saison stehen an oberster Stelle wieder die Weiterentwicklung der Mannschaft sowie der Klassenerhalt. Trainiert wird die Mannschaft wie bereits in der vergangenen Saison von Konsti Ziegler, Lukas Helbach und Karl Vlatten. Das Hauptaugenmerk soll traditionell auf der Weiterentwicklung eigener Spieler liegen, punktuelle Verstärkungen sollen zudem eingebaut werden.

Die Jugendleitung (FS)