Die Freunde Afghanistans zu Gast auf der BSA

Am kommenden Sonntag, den 04.03.2018 geht es für unsere Dritte der TSG 1846 Bretzenheim im ersten Heimspiel des neuen Jahres 2018 in der C-Klasse Mz-Bi Ost II gegen die Freunde Afghanistan Rhein-Main. Anpfiff der Partie ist zu einer neuen Anstoßzeit schon um 10.30 Uhr am Sprinterpfad. Nach dem „Pflichtsieg“ im ersten Spiel gegen 03 Mombach II gilt es nun im Spiel gegen den Tabellennachbarn wichtige Punkte zu holen, um den Anschluss nach oben halten und Selbstbewusstsein für die restliche Runde sammeln zu können!

Natürlich hoffen wir für diese wichtige Partie auf zahlreiche und gerne auch lautstarke Unterstützung bei uns zu Hause, auch im Hinblick darauf, dass im Anschluss noch ein fußballerischer Leckerbissen mit dem Spiel der 2. Mannschaft wartet.

Also auf zum Sprinterpfad und gemeinsam für die drei Punkte kämpfen! (MH)