C1 unterliegt unglücklich Gau – Odernheim 0:2 (0-0)

Im Vergleich zu letzter Woche mussten wir leider auf 3 unserer Spieler verzichten. Ricci hatte noch Sportverbot, Ben fehlte ebenfalls verletzt und Moritz war leider verhindert.

Zu Beginn brauchten wir etwas um ins Spiel zu finden und die Ausfälle zu kompensieren. Gleich zu Beginn hatte Mark eine gute Gelegenheit nach einer Ecke. Leider reagierte der gegnerische Keeper gut. Die Partie blieb in der Folge ausgeglichen. Beide Mannschaften erarbeiteten sich wenige Chancen. Jonas hielt 2-3 Mal gut. Auf unserer Seite hatte Jakub ein Paar Chancen, scheiterte  aber knapp. Insgesamt ging es mit einem verdienten 0-0 in die Pause.

In der 2. Halbzeit verlief die Partie weiter ausgeglichen. Spielerisch hatten wir ein leichtes Übergewicht, körperlich hatten die Gau – Odernheimer jedoch mit 3-4 Spielern leichte Vorteile. Doch die konnten wir mit einer guten Teamleistung ausgleichen. Jonas verhinderte hinten noch ein, zweimal den Rückstand. Nach vorne fehlte uns das Glück. Als es schon nach einem leistungsgerechten Unentschieden aus. Doch dann packte ein gegnerischer Mittelfeldspieler den bekannten und gefürchteten „Sonntagsschuss“ aus. Wir lagen 10 Minuten vor Ende mit 0-1 zurück. Wir warfen jetzt alles nach vorne. Tom scheiterte leider freistehend und auch die letzten Gelegenheiten. Mit dem Abpfiff erhöhte der Gegner noch auf 0-2.