Bretzenheim lacht Vol.3

Liebe Mitglieder der Fußballabt., am 11.05.19 wird zum 3. Mal die Comedy-Benefizgala von unseren Freunden von den Jakobinern veranstaltet. Nach rd. 250 Zuschauern 2017 und 400 im Jahr 2018 liegt das Ziel diesmal darin, die Hallenkapazität komplett auszunutzen (520). Hierfür sind noch rd. 100 Tickets im Repertoir. In diesem Jahr fließen die Einnahmen in die Jugend der Handballabt. und die Beschallungsanlage der TSG-Halle. Von Andrea Kutzschbach (Schatzmeisterin der Jakobiner und Mitglied des Fördervereins) habe wir die Zusage erhalten, dass ein Teil der Einnahmen nach 2017 auch in 2019 wieder in die Jugend der Fußballabt. fließen könnten, wenn wir für eine volle Hütte sorgen. Der Förderverein würde das ganze gerne für euch organisieren, was den Charme hätte, zusammenhängende Plätze zu erhalten. Sofern ihr Lust habt, dieses Event gemeinsam zu unterstützen, dann meldet euch bitte bis zu den Osterfeiertagen an die Mailadresse des Fördervereins: foerderverein@tsg1846bretzenheim.de unter Angabe der Kartenanzahl und Überweisung des Betrages auf das Konto des Fördervereins: DE58550501200000010710. Sofern das Kontingent erschöpft ist gilt das Prinzip “first-come-first-serve”.