Bitteres Pokal-Aus für die B1 nach tollem Fight

Das war wirklich knapp! Mit einem unglücklichen 2:3 nach Elfmeterschießen gegen das Regionalligateam des SV Gonsenheim verabschiedete sich unsere B1 aus dem Verbandspokalwettbewerb.

Zuvor sahen die rund 100 Zuschauer am Mittwoch Abend eine äußerst spannende und weitgehend ausgeglichene Partie. Der leichten Feldüberlegenheit des Regionalligisten setzten unsere Jungs leidenschaftlichen Kampf und hohe taktische Disziplin entgegen. Für die Gonsenheimer gab es durch die dichten und robusten Abwehrreihen unserer Mannschaft im gesamten Spielverlauf nur wenige wirklich gute Tormöglichkeiten. Und wenn, dann war stets unser ausgezeichneter Torwart Jonathan Morath zur Stelle. Auf der Gegenseite waren wir mit schnellen Kontern häufig gefährlich. Die beste Möglichkeit verpasste Luan Weiland nach tollem Zuspiel von Ivan Curic kurz vor Ende der regulären Spielzeit. Mit einem 0:0 ging es in die Verlängerung. Beide Mannschaften hatten dort bei schwindenden Kräften noch die Möglichkeit das entscheidende Tor zu erzielen, doch letztendlich musste das Elfmeterschießen für die Entscheidung sorgen. Und hier waren die Gonsenheimer diesmal die glücklichere Mannschaft. Trotzdem Glückwunsch für die tolle Leistung des gesamten Teams.