B1 am Ziel angekommen – Kreispokalsieger!

Mit 5:1 besiegte die B1 in ihrem letztem Spiel im Pokalfinale das Team von SV Weisenau und krönte damit eine mehr als herausragende Saison. Die Torschützen im Finale waren 2x Marco Rothenburgerf, 2x Ben Zähme sowie Gerald Becker.

Schwer kamen die Jungs um Kapitän Marco Rothenburger dieses Male ins Spiel. Die erst in der Nacht davor von der Abschlussfahrt gekommenen Jungs, gingen zwar mit 1:0 durch Marco Rothenburger in der 13. Minute in Führung. Doch Weisenau hielt dagegen und konnte kurz vor der Halbzeit zum nicht ganz unverdienten Ausgleich treffen. Nach der Pause nahm aber das Spiel von Bretzenheimer Seite aus mehr Fahrt auf und Ben Zähme mit einem Doppelschlag in der 46. Minute sorgte fast im Alleingang für die jetzt beruhigende Führung. Nochmals Marco Rothenburger in der 61. Minute sowie der kurz vorher in das Spiel gekommene Gerald Becker sorgten dann für den Endstand von 5:1. Nach dem Spiel nahmen die Jungs und das Trainergespann die Meister- und Pokalehrung in Empfang.

Aufstellung: Tim Heberer, Felix Vollmer (ab 41.Min. Jari Vollmer), Noel Eichinger, Dennis Müller (ab 65.Min. Sebastian Rohrbacher), Justus Janz, Ben Zähme (ab 64.Min. Gerald Becker), Navid Gharahgozlou, Jan Schlegl, Marco Rothenburger (ab 66.Min. Eroll Asani), Lukas Helbach, Konstantin Ziegler

Somit ging eine lange, lange Saison mit über 100 Trainingseinheiten, an die 35 Pflichtspiele, mehreren Turnieren und etlichen Testspielen zu Ende.
Allen Jungs wünschen wir nun auf ihrem weiteren fußballerischen Weg bei der TSG viel Erfolg.
Besonders Noel wünschen wir alles Beste bei seinem Abenteuer in seinem neuem Verein und hoffen, dass er dort ähnlich wie in dieser Saison eine tragende Säule seines neuen Teams wird.