Auf geht´s für drei Punkte!

Dort will das Team von Trainer Alex Paetz wieder zu der Form zurückfinden, die ihr drei Siege zum Saisonstart bescherte. Ansätze dazu waren bereits vergangenen Sonntag beim engagierten Heimauftritt gegen die SG Harxheim zu erkennen, in dem man sich letztendlich trotzdem mit 1:2 geschlagen geben musste und die Negativserie von zuletzt vier sieglosen Spielen (inkl. der Pokalniederlage gegen Nackenheim) um eine weitere Niederlage verlängerte.

Erfolgsrezept wird vor allem sein, die Kreise von Ex-Profi Markus Kreuz (5 Tore) und Top-Torjäger Taha Altemir (6 Tore) einzuengen, den Kampf unter Flutlicht anzunehmen und das gute zielstrebige Kombinationsspiel durch Kaltschnäuzigkeit in Tore umzumünzen.

Nach einer guten Trainingswoche reisen die Jungs vom Sprinterpfad am Freitag Abend voller Überzeugung all dies umzusetzen zu können in den Ingelheimer Stadtteil und freut sich auf jeden, der gewillt ist, die Mannschaft vom Anpfiff um 19:30 Uhr weg zu unterstützen und eine heiße Flutlichtatmosphäre zu schaffen, damit es endlich wieder aufwärts geht. (AM)