Anfang September beginnt das Abenteuer Landesliga für unsere A2-Junioren

Unsere A2 hat letzte Saison den Aufstieg in die Landesliga perfekt gemacht und so startet nun das neue Team am 05.09. in Drais in die Saison 2020/21. Coronabedingt gibt es diesmal einige Besonderheiten. Die A-Junioren Landesliga spielt  trotz 3 Aufsteigern nur mit 12 Mannschaften. Hierbei wird eine einfache Hinrunde ausgetragen. Danach spielen die besten 6 Mannschaften in einer Playoff Runde mit Hin- und Rückspiel eine Meisterschaftsrunde aus, die restlichen 6 Mannschaften spielen eine Abstiegsrunde. Es werden keine Punkte in die Meisterschafts- und Abstiegsrunde mitgenommen. Ende der Runde ist Mitte Juni 2021, wenn nichts dazwischen kommt. Nach Beendigung der Saison können bis zu drei Mannschaften absteigen.

Zu einem ganz besonderen Match kommt es am 31.10.2020, wenn unsere A2 gegen Marienborn antritt, wo diese Saison einige unserer Jungs mit Zweitspielrecht kicken. Weitere Gegner in der attraktiven Landesliga sind unter anderem die ersten Vertretungen von Hechtsheim, Gimbsheim und Ingelheim.

Die Mannschaft wird vom neuen Trainerteam Simon Esper und Sven Lehmann betreut.