8:6 nach Elfmeterschießen – 2. Mannschaft steht im Finale

Es stand 3:1 durch die Tore von Jannick Moczarski, Lennart Lisson und Christopher Meyer, als 5 Minuten vor Schluß Haris Hadziric den Mommenheimer Torwart ausspielte und auf das Tor schoss, doch ein gegnerischer Spieler kratzte den Ball noch von der Linie. In der Folge kam es durch 2 Fehler noch zum 3:3 Ausgleich. Das Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen.

Christopher Meyer trat als erster an und traf. Dann ein Mommenheimer Spieler. Torwart Tim Heberer lag bereits am Boden, als er reaktionsschnell den rechten Arm noch nach oben reißen und das Tor verhindern konnte.

Danach konnten alle Bretzenheimer Schützen Gregor Hahn, Jannick Moczarski, Patric Komforth und Nicolas Linero den Ball im Mommenheimer Tor unterbringen.

Somit steht die 2. Mannschaft im Finale des SpardaCups, wo sie am Freitag Abend gegen den Gastgeber SG Schornsheim/Undenheim, die im 2. Halbfinale den TSVgg Stadecken-Elsheim mit 3:0 besiegten, antreten muss.