7:0 Kantersieg der C1 gegen 1817 Mainz

Von Beginn an spielte das Team um das Trainergespann Julian Weinand und Nils Krämer druckvoll nach vorne und konnte bereits in der 7. Minute durch einen fulminanten Weitschuss durch Kapitän Dennis Müller in Führung gehen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnte sich 1817 Mainz jedoch gut in Szene bringen und das Spiel mit gutem Spiel ausgeglichen gestalten. Gegen Ende der ersten Halbzeit gaben die Bretzenheimer allerdings wieder richtig Gas und Tristan Gehrke konnte zweimal abstauben, jeweils nach hervoragender Vorabeit von Jacob Roden und Noel Eichinger. Die zweite Halbzeit stand dann eindeutig im Zeichen von Bretzenheim, der Gegner hatte mit zunehmender Spielzeit gegen das immer besser werdende Kombinationsspiel der TSG nichts mehr entgegenzusetzen. Das 4:0 erzielte wiederum Tristan Gehrke nach präziser Ecke von Dennis Müller in der 48. Minute. Kurz darauf leiteten Jan Hener und Jari Vollmer einen wunderschönen Angriff über die rechte Seite ein und bedienten Tristan Gehrke perfekt der nur noch seinen Fuss hinhalten musste und zur 5:0 Führung einschoss. Noel Eichinger nach feiner Einzelleistung konnte in der 55. Minute mit präzisem Abschluss aus 16 Metern den sechsten Treffer erzielen. Der Abschluss einer sehenswerten Partie gebührte aber wieder Tristan Gehrke, der nach Pfostenschuss von Tobias Boerger den Ball perfekt aufnahm, seinen Gegenspieler elegant ausspielte und seinen fünften Treffer in diesem Spiel zum Endstand von 7:0 erzielte. Nächste Woche muss das Team auf dem Rasenplatz in Mauchenheim bestehen, was mit Sicherheit nach den Erfahrungen der letzten Saison eine immens schwere Aufgabe werden wird.
Aufstellung: Marius Boerger, Torsten Lonnes, Niklas Selenka (ab 50. Min. Noel Eichinger), Jari Vollmer (ab 55. Min. Fabian Hopsch), Benedikt Dobras, Dennis Müller, Jacob Roden (ab 47. Min. Tobias Boerger), Constantin Bannwart (ab 50. Min Ata Tarhan), Tristan Gehrke, Noel Eichinger (ab 36. Min. Jan Hener), Fabian Hopsch (ab 36. Min. Moritz Wrana)
2015-11-07_1817 mainz_1 2015-11-07_1817 mainz_2