3. Sieg im 3. Spiel

Die 3. Mannschaft der TSG Bretzenheim konnte am vergangenen Sonntag mit einem 3:2 Sieg die nächsten drei Punkte einfahren. Der Gegner war der SV Klein- Winternheim II.
Nach einer eher schleppenden Anfangsphase mit wenigen Torschüssen übernahm die Mannschaft der TSG das Spiel allmählich. Nachdem sich Jakob Hägele auf der linken Seite durchsetzen konnte, gelang es Benedikt Geiben in der 21. Spielminute aus 11 Metern zum 1:0 einzuschieben.
Wie erwartet war die TSG nun das bessere Team und erarbeitete sich mehr Torchancen. In der 27. Minute fiel dann das verdiente 2:0. Nach einem strammen Freistoß von Eroll Asani aus etwa 18 Metern und vielversprechender Position landete der Ball erneut im Netz, jedoch sah der Keeper der Gäste dabei nicht wirklich gut aus. Der SV Klein- Winterheim bereitete der Verteidigung der TSG bis dahin wenige Probleme.
Nach einer gut getretenen Ecke von Eroll Asani landete der Ball auf dem Kopf von Simon Gockel, der den Ball aus 5 Metern über die Linie drückt. Es schien, als wäre das Spiel bereits vor dem Halbzeitpfiff entschieden. Jedoch fiel nach einer sehenswerten Einzelaktion des SV- Spielers Dienst der 3:1 Anschlusstreffer, der gleichzeitig auch die letzte Situation der ersten Hälfte war.

Ähnlich wie in der Anfangsphase lief auch der Anfang der 2. Hälfte eher schleppend, wobei die Klein- Winternheimer immer mehr Druck ausübten. Bis auf einen verfehlten Freistoß von Eroll Asani und einem Torschuss von
Benedikt Geiben hatte die TSG keine nennenswerten Chancen mehr. Die Gäste drehten jedoch zur zweiten Hälfte nochmal auf.
Nach einem Konter in der 75. Minute traf Dienst zum zweiten Mal. Das Tor der Gäste war keinesfalls unverdient. In den letzten Minuten der Partie machte Klein- Winternheim weiterhin Druck, jedoch ohne Erfolg.

Das Team der TSG konnte das Ergebnis über die Zeit bringen und ist somit weiterhin ungeschlagen.
(S.St.)