3. Mannschaft spielt bei HNK Croatia 95 Mainz

Am Sonntag, den 28.10.2018, trifft die 3. Mannschaft der TSG Bretzenheim um 15:00 Uhr auswärts auf die Mannschaft von Croatia Mainz.

Nach einem spielfreien Wochenende und einer unglücklichen Niederlage gegen Gau-Algesheim am Wochenende davor, versucht die 3. Mannschaft auf schwierigem Untergrund nun am Sonntag zu punkten. Das Spiel auf Hartplatz steht ganz im Zeichen von kämpferischer Härte und die Zuschauer sind gerne eingeladen die TSG zu unterstützen.

Die Favoritenrolle im Duell des Tabellen 5., Croatia Mainz und des Tabellen 9., der TSG Bretzenheim liegt bei Croatia Mainz, nichtsdestotrotz wird die TSG alles daran setzen körperlich zu bestehen, sowie spielerisch zu überzeugen und am Ende die 3. Punkte mit nach Hause zu bringen.