2. Runde im IKK-Verbandspokal ausgelost

Die Auslosung der 2. Runde des IKK-Verbandspokals hat gleich 2 Heimspiele unserer Teams ergeben. Bereits in der kommenden Woche steht die 2. Runde an.

Am kommenden Mittwoch um 19:00 Uhr trifft die A-Jugend auf den SVW Mainz. Bereits in der Vorbereitung trafen sich beide Teams, das Ergebnis von 3:3 lässt ein spannendes Spiel erwarten. Während unsere Jungs den Landeslisten JSG Einsheim/Hargesheim/Roxheim in der 1. Runde besiegen mussten, startet der SVW Mainz erst jetzt in die Pokalrunde ein.

Die Pokalwoche wird allerdings von der B1 eingeläutet. Am Dienstag den 29.08.2017 kommt der TSV Gau-Odernheim zu Gast an den Sprinterpfad. Nachdem unsere Jungs am Sonntag die Tour zur Französischen Grenze erfolgreich gemeistert haben, kommt nun mit dem Verbandsligisten die nächste schwere Aufgabe auf unsere Jungs zu. In der 1. Runde wurde die TSG Kaiserslautern von den Gau-Odernheimern ausgeschaltet. Anstoß ist um 19:00 Uhr.