1. Mannschaft tritt in Gau-Odernheim an

In der letzten Saison konnte die TSV Gau-Odernheim in der Abstiegsrunde den 4. Platz belegen und somit dem Abstieg in die Landesliga nochmals knapp entrinnen. Dieses Jahr möchte der TSV mit namhaften Neuzugängen unter anderem mit Luca Dietrich und Domenico Galiardi von der 1. Mannschaft des SV Gonsenheim nichts mit dem Abstieg zu tun haben und wieder oben angreifen.

Mit dem guten Start in die Runde, mit unserem 5:1 Sieg (die Stürmer haben Ihre Treffsicherheit aus der Meistersaison mitnehmen können und die Abwehr stand sehr stabil) über den SV Hermersberg wird die TSG voller Selbstvertrauen in das Spiel gehen.

Wir erwarten im Rheinhessenderby einen kampf-, lauf- und spielstarken TSV Gau Odernheim, der nach dem Sieg in Rüssingen die nächsten 3 Punkte auf der Habenseite verbuchen möchte.

Vor diesem Hintergrund ist in dieser Woche wieder intensives Training notwendig, um die körperlichen Voraussetzungen zu erarbeiten, damit am Sonntag das gewünschte Ergebnis nach 90 min erreicht werden kann.

Die Mannschaft hofft, dass wieder zahlreiche Anhänger den Weg nach Gau Odernheim finden, um die Mannschaft lautstark zu supporten.

Sorry, the comment form is closed at this time.