Sieg gegen den SV Hermersberg

Von Anfang an zeigte die TSG einen konzentrierten und wachen Auftritt, sodass der Führungstreffer, nur eine Frage der Zeit war. Die Führung erzielte Lukas Fischer in der 11. Minute nach einem Steckpass von Johann Felker.

In der 31. Minute erhöhte Lukas Fischer nach einem  Eckball-Abpraller auf 0:2. Mit einer 0:2 Führung ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit spielte der Gastgeber ein paar Halbchancen heraus, konnte jedoch nichts in Tore ummünzen. Lediglich 2 Torschüsse ließ die TSG in der zweiten Halbzeit überhaupt zu und in der 50. Minute sorgte dann Bertin Gelenbevi für die Vorentscheidung nach Vorlage von Luis McColgan .

Den Schlusspunkt setzte Seyed Hosseini nach Vorlage des starken Fischers und markierte damit den Treffer zum Endstand von 4:0.

Nächste Woche empfängt die TSG den Aufsteiger SG Eintracht Bad Kreuznach. Damit steht eine schweres Spiel vor der Brust der TSG, aber in der jetztigen Situation ist der Tabellennachbar ein durchaus schlagbarer Gegner.

Sorry, the comment form is closed at this time.