Feiern steht im Vordergrund

Schon auf der Hinfahrt wurden die Korken knallen gelassen, Bretzenheimer Vereinslieder angestimmt und über die bevorstehende Aufstiegsfeier philosophiert.
Vermutlich schon mit dem Kopf bei der Aufstiegsfeier erwischte die TSG keine gute Anfangsphase und lag folgerichtig mit 2:0 zur Halbzeit hinten.
Daraufhin reagierte das Trainerteam Pollner und Schmidt mit einem Viererwechsel. Fortan kam die TSG auch deutlich besser ins Spiel, musste jedoch wieder einen herben Rückschlag hinnehmen. Der Büchelberger Trainer Kevin Apfel verwandelte einen Freistoß direkt (50. Minute). Die TSG blieb in der zweiten Hälfte jedoch weiter am Drücker und sorgte nochmal für Spannung. Gangl (53. Minute) und Felker (68. Minute) verkürzten zum 3:2. Nur 5 Minuten später stellte Büschelberg wieder den 2-Tore-Abstand durch einen Konter her (73. Minute). Die Spieler der TSG rannten jedoch weiterhin an und Jonas Ripper belohnte sich in seinem letzten Spiel für die TSG mit einem Tor (75. Minute). Daraufhin versuchten die Bretzenheimer im letzten Saisonspiel noch was Zählbares mitzunehmen, aber zwingende Torchancen sprangen nicht mehr heraus. In der letzten Minute machte Büchelberg mit dem 5:3 dann den Deckel drauf.
Nach dem Abpfiff wurde trotz Niederlage ausgiebig auf dem Platz in Büchelberg, inklusive einiger Bierduschen, gefeiert. Daraufhin wurde der Reisebus zum Partybus umfunktioniert. Und zu guter Letzt wurde der Aufstieg im Vereinsheim in Bretzenheim bis in die Morgenstunden zelebriert.
Eine sensationelle Saison hat sich jetzt dem Ende geneigt und daher wollen wir uns nochmal bei allen bedanken, die uns diese Saison tatkräftig unterstützt haben! Wir sehen uns dann hoffentlich zum Start der neuen Saison wieder. Hala TSG!

Sorry, the comment form is closed at this time.