Deutliche Niederlage für die TSG

So kam es dazu, dass die TSG bereits in der 13. Minute in Rückstand geriet bei einem Versuch, den Ball ins Aus abzulaufen. Das zweite Gegentor ließ nicht lange auf sich warten: in der 19. Minute kam 1817 durch eine gut herausgespielte Kombination vor das Tor der TSG und konnte per Kopf auf 2:0 erhöhen. Nur zwei Minuten später nutzten die Gäste einen Freistoß, der gefährlich im 16 Meter Raum der Gastgeber runter kam und erneut verlor die TSG das entscheidende Kopfballduell, wodurch das zwischenzeitliche 3:0 resultierte.
In der 24. Minute ging im Aufbauspiel der Ball verloren, es folgte das 4:0.

Die zweite Hälfte der ersten Halbzeit kam die TSG allmählich etwas besser ins Spiel und konnte sich erstmalig erste Chancen herausspielen. In der 36. Minute verpasste Bretzenheim nach verschossenem Elfmeter die Chance auf den Anschluss. Mit 4:0 ging es dann in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit präsentierten die Gastgeber ein neues Gesicht, indem sie bessere Ballstaffetten zeigten und dem Gegner nur wenige Chancen zugestanden. In der 62. Minute kam es zu einem kuriosen Eigentor des Gegners nach einem Eckball, was den Anschlusstreffer zum 1:4 brachte und gleichzeitig den letzten Treffer der Partie markierte.

Durch die Niederlage rutschte die TSG auf den 15. Tabellenplatz ab. Dennoch haben sie in dieser Woche die Möglichkeit, mit zwei Siegen am Donnerstag und Sonntag einen wichtigen Schritt ins Mittelfeld der Liga zu machen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Mannschaft in den kommenden Spielen behaupten wird.

Sorry, the comment form is closed at this time.