G2-Junioren starten mit Training !
Am Mittwoch von 17:00-18:00 Uhr starten unsere G2-Junioren wieder in die Saison.
Neuer Ansprechpartner ist Hakan Gümüs !
Am Mittwoch von 17:00-18:00 Uhr starten unsere G2-Junioren wieder in die Saison.
Neuer Ansprechpartner ist Hakan Gümüs !
Nach der Sommerpause geht es nun auch für unsere kleinsten (Jahrgang 2012 und jünger) wieder los.
In der Zeit von 10:00 – 11:00 Uhr wollen wir auch in der neuen Saison den Spass mit dem Ball vermitteln.
Neue Ansprechpartner sind unsere A-Junioren, Jannick Moczarski und Luca Scherer.
Erfolgreich bestreitete die B1 die beiden letzten Vorbereitungsspiele für die am 03.09. beginnende Landesligasaison. Das Turnier in Essenheim wurde souverän ohne Punktverlust und Gegentor gewonnen und das Freundschaftspiel gegen Biebrich 02 am folgenden Tag ebenfalls nach guter Leistung mit 7:1 gewonnen. Die Torschützen an beiden Events waren 5x Noel Eichinger, 3x Marco Rothenburger, 3x Ben Zähme, 2x Batuhan Kont, 2x Lukas Helbach, 2x Jari Vollmer, 1x Cihan Coban und 1x Navid Gharagozlou.
Ein weiteres Freundschaftsspiel bestritt die B1 gegen den Verbandsligisten Gau-Odernheim und konnte nach insgesamt sehr überzeugender Leistung ein 2:2 erreichen. Die Tore für die B1 erzielten hierbei Lukas Helbach und Ben Zähme.
Unter dem Motto „Jedes Tor / 1 € pro Fan“ hat die letztjährige C1 der Saison 2015-2016 in den letzten 8 Spielen der vergangenen Saison Geld für krebskranke Kinder gesammelt.