Kreispokalsieger sammeln Geld für den guten Zweck

In diesen 8 Spielen gelangen den Jungs sage und schreibe 38 Tore. Damit haben die Jungs eindrucksvoll unter Beweis gestellt, das sich die gute Tat mit sportlichem Erfolg kombinieren lässt. Bislang wurden über 300 € gesammelt. Die Spendenübergabe findet nun im Rahmen der „Vor-Tour der Hoffnung“ statt. Anlässlich des 200-jährigen Rheinhessen Jubiläums findet die Vor-Tour in diesem Jahr vom 07.08. – 09.08. in Mainz und Rheinhessen statt. Die Vor-Tour der Hoffnung ist eine Benefizfahrradtour in der Prominente gemeinsam eine Strecke fahren und an verschiedenen Stationen halt machen, um dort Geld für krebskranke Kinder zu sammeln. Prominente Mitradler in diesem Jahr sind unter anderem Carolin Hingst, Stabhochspringerin und knapp an der Qualifikation zur Teilnahme an Olympia in Rio gescheitert, Frank Hartmann, Fußballprofi u. a. bei Schalke 04, 1. FC Köln und 1. FC Kaiserslautern, Edgar Steinborn, Bundesliga- und FIFA-Schiedsrichter, sowie weitere ehemalige Spitzensportler aus anderen Sportarten und prominente Politiker aus der Rheinlandpfälzischen Landespolitik. Weitere Informationen findet ihr unter http://www.vortour-der-hoffnung.de/home/
Die Jungs unserer letztjährigen C1 werden die Möglichkeit haben, ihre Spende am Sonntag, den 07.08. um 11.00 h in der Opel-Arena zu übergeben, bevor dann am Nachmittag Jürgen Klopp mit seinem Liverpool FC gegen unsere 05er antritt.
Die Spende unserer Jungs wird 1:1 in die Renovierung des Kinderhospizes an der Mainzer Uniklinik gehen. Wir können damit vor Ort schwerkranken Kindern und Jugendlichen helfen.
Wer die Jungs bei ihrer Aktion noch unterstützen möchte, kann dies natürlich gerne tun. Bitte nehmt Kontakt zu Julian Weinand (julian.weinand@tsg1846bretzenheim) oder Volker Müller (volker.mueller@tsg1846bretzenheim.de) auf.

2016-06-18_C1-gonsenheim pokal_15

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment