3. Mannschaft spielt in Laubenheim

Die Laubenheimer die sich am vergangenen Sonntag gegen 1817 mit 2:1 durchsetzen konnten, haben diese dadurch überholt und sich an die Spitze der Tabelle geschoben.
Durch den Sieg ist wieder Fahrt ins Rennen um die Meisterschaft gekommen und der Gegner unserer Jungs wird natürlich alles daran setzen einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg zu machen.
Für die dritte Mannschaft der TSG sieht es leider etwas anders aus. Nach einer guten Vorbereitung auf die Rückrunde mit einigen vielversprechenden Ergebnissen und einem Sieg gegen Tabellennachbar Mombach verlor die dritte Mannschaft am vergangen Sonntag gegen Saulheim II mit 3:0.
Das dies nur ein Ausrutscher war will die Mannschaft gegen Laubenheim zeigen und die zuletzt gute Form bestätigen.
Mit Laubenheim steht auf jeden Fall eine schwere Aufgabe an, dennoch können wir uns auf ein spannendes und intensives Spiel freuen, denn für beide Teams geht es um viel!

Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr in Laubenheim!

Sorry, the comment form is closed at this time.