2. Mannschaft lässt Punkte im Aufstiegsrennen liegen

Da dies für die TSG II innerhalb von 7 Tagen das dritte Spiel war, war allen Beteiligten klar, dass es ein sehr schwieriges Spiel werden kann. Dies zeichnete sich schnell im Spiel ab, nachdem in der 22. Minute Daniel Strassburger per direkten Freistoß das 1:0 aus Sicht der Hausherren verwandelte.

Das stellenweise sehr wechselhafte Wetter, sorgte ebenfalls dafür, dass die TSG II nicht zu ihrem Spiel fand und so immer wieder durch die tiefstehende SG Bingerbrück/Weiler durch lange Bälle in Bedrängnis gebracht wurde.

Kurz vor Ende der 1. Halbzeit, kam es zu einer kritischen Szene, bei der die TSG II einen vermeintlichen Elfmeter nicht zugesprochen bekam.

Auch in Halbzeit 2 glänzte das Spiel nicht mit vielen Höhepunkten, wodurch die TSG II alles nach vorne warf und in der Schlussphase durch Andre Groß (82‘) und Jannik Heuser (85‘) das 2:0 bzw. 3:0 zum finalen Entstand zu kassieren.

Nun sind es nur noch 7 Punkte auf den Tabellenzweiten 1. FC Nackenheim, gegen die die TSG II in der nächsten Begegnung die Chance hat ein Zeichen zu setzen. Die kommenden Wochen werden sehr wichtig und es bedarf volle Konzentration und Unterstützung. Eins ist aber klar, die Spieler der TSG II sind heiß auf die nächsten Wochen und werden alles, was sie haben in die Waagschale werfen, um am Ende auf Platz 1 zu stehen. Vamos TSG!

Sorry, the comment form is closed at this time.