Aktuelles 1. Mannschaft

1. Mannschaft spielt gegen Bodenheim

Nach einem höchst ansehnlichen Spiels gegen die RWO aus Alzey, wollen unsere Jungs von der ersten Mannschaft ihre Siegesserie gegen deren Lieblings-Auswärtsmannschaft aus Bodenheim am 21.11 um 15 Uhr fortsetzen.

TSG I schlägt Gimbsheim deutlich

Die erste Mannschaft der TSG Bretzenheim hat am Sonntag einen nie gefährdeten 4:1 Heimseig eingefahren und ist damit auf den zweiten Platz der Landesliga gesprungen.

1. Mannschaft empfängt SV Gimbsheim

Nach dem erfolgreichen, aber mühsamen Spiel in Finthen wollen die Männer aus Bretzenheim am Sonntag direkt weitere drei Punkte nachlegen, um das Erreichen der Aufstiegsrunde noch fester in dem Blick nehmen zu können. Im Hinspiel zeigte die Mannschaft der TSG eine gute Leistung und Gimbsheim konnte besiegt werden. Am Sonntag ist mindestens eine ebenso gute […]

Arbeitssieg in Finthen

Es wurde das erwartet zweikampfbetonte und intensiv geführte Spiel, worauf sich die Bretzenheimer Mannschaft bereits im Vorhinein eingestellt hatte. Defensiv gut organisierte Finthener machten die Räume im Zentrum vor ihrem Strafraum eng und versuchten mit schnellem Umschaltspiel eigene Nadelstiche zusetzten.

1. Mannschaft tritt bei Fontana Finthen I an

Am 13. Spieltag der Landesliga Ost heißt der Gegner unserer Bretzenheimer Mannschaft VfL Fontana Finthen