Ein gebrauchter Sonntag für die Jungs von Timo Schmitt. In den 90 Minuten kam wenig bis nichts von der Mannschaft, worauf das 4:2 vollkommen in Ordnung ging. Wenn es blöd läuft, kassiert die TSG noch drei Abseitstreffer.
Von Anfang an war es es ein sehr langweiliges Spiel, welches sich größtenteils im Mittelfeld abspielte. Eins zwei nennenswerte Aktionen waren auf beiden Seiten dabei, woraus sich aber nichts Großes entwickelte. Nach einer Flanke von der rechten Seite fällt per Kopf das 0:1 und der Rückstand der TSG. Kurz vor der Halbzeit wird Scherer unnötig vom gegnerischen Torwart geschubst, worauf es Elfmeter gab. Fischer verwandelte sicher und das Spiel ging mit einem 1:1 in die Pause.
Nach der Pause war Kandel die bessere Mannschaft und ging verdient in Führung. Das dritte Tor fiel per Eckball, worauf ein Durcheinander im TSG Strafraum zum 4:1 führte.
Kadir Aygurlu stand nach einem langen Ball frei vorm gegnerischen Tor und lupfte zum 4:2.
Sonnenschein hatte das dritte kurz vor Schluss noch auf dem Fuß, scheiterte jedoch vor dem Tor.
An diesem Sonntag war leider nichts drin für die TSG, welche das Ergebnis schnell vergessen muss und auf die nächste Woche schauen muss. Nächste Woche kommt nämlich der TB Jahn Zeiskam kam Bretzenheim.

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema
No comments yet.
Sorry, the comment form is closed at this time.