Im Spiel zwischen den beiden jüngsten Mannschaften der Verbandsliga Südwest blieben die Gäste aus Pirmasens deutlich reifer & abgeklärter als die TSG.
Der Grundstein der Niederlage wurde in der ersten Halbzeit gesetzt. Aus 4 individuellen Fehlern und falschen Entscheidungen musste die TSG 4 Gegentore fangen. Das zwischenzeitliche 1:1 durch Kadir Aygurlu wurde schnell von Pirmasens kompensiert.
In der zweiten Halbzeit wehrte sich Bretzenheim und konnte auf 2:4 durch Lukas Helmbach Abpraller Tor verkürzen. Allerdings erneut nur für kurze Zeit, da Pirmasens auch den nächsten Konter eiskalt zu Ende spielte und auf 2:5 erhöhte. Das 3:5 durch Marco Rothenburger kurz vor Schluss brachte nochmal kurz Aufbruchstimmung, doch allerdings war das Spiel kurz danach vorbei.
Alles in allem eine bittere Niederlage gegen einen Gegner gegen den man mit Sicherheit etwas zählbares mitnehmen konnte. Jetzt heißt es Mund abwischen , an den Fehlern arbeiten und nächste Woche in Steinbach ein anderes Gesicht zeigen.

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema
No comments yet.
Sorry, the comment form is closed at this time.