Für klare Verhältnisse hat die 2. Mannschaft der TSG im Bezirksliga-Duell mit Aufsteiger TuS Wörrstadt schon in den ersten 45 Minuten gesorgt. 6:0 hieß es zur Pause, am Ende stand ein deutlicher 7:2-Sieg im dritten Saisonspiel.
Nachdem Wörrstadt aktiv in die Partie gestartet war, brachte Moritz Sonnenscheins 1:0 nach frühem Pressing (12.) mehr Sicherheit ins Spiel der Zweiten. Die Vorentscheidung fiel bereits nach 24 Minuten: Haris Hadziric wurde per Notbremse zu Fall gebracht, Olivier Basler versenkte den fälligen Freistoß. Die frühe Überzahl inklusive Zwei-Tore-Führung verschaffte der Heimelf viel Platz. Diesen wusste die Offensive um Wandspieler Chris Meyer gut zu nutzen. Effektiv versenkten Leander Rosinus (26., 31.), erneut Sonnenschein (35.) und Hadziric (38.) ihre Torchancen, sodass das Spiel zur Pause entschieden war.
Nach dem Seitenwechsel ebbte der Kombinationsfluss der TSG etwas ab, sodass Wörrstadt auf 2:6 verkürzte. Für den 7:2-Schlusspunkt sorgte Mirco Zipka per Elfmeter (79.). Dank des eindeutigen Sieges schoss sich die Zweite auf Tabellenplatz 5.

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema
No comments yet.
Sorry, the comment form is closed at this time.