Zweite Mannschaft will guten Saisonstart gegen Schwabsburg bestätigen

Nachdem die TSG II um Trainerteam Rauf Acar, Christopher Meyer und Nils Krämer die ersten drei Saisonspiele allesamt gewinnen konnte, steht diesen Sonntag, den 3. September um 12:30 Uhr, das vierte Saisonspiel in der Herren A-Klasse Mainz-Bingen an. Gegner ist der 1. FC Schwabsburg, der mit zwei Siegen aus drei Spielen, ebenfalls gut in die neue Spielzeit gestartet ist. Die Mannschaft um Trainer Marcus Jans reist mit einem 3:0-Heimerfolg gegen die TSG 1848 Heidesheim an die Bezirkssportanlage nach Bretzenheim. Unsere Mannschaft wird sich davon aber kaum beeindrucken lassen und ist gewillt den guten Start zu bestätigen sowie die Siegesserie ohne Gegentreffer fortzuführen.

Kreispokal: Eine Runde weiter am grünen Tisch

Ausgeruht ist das Team dabei auch. Das für den heutigen Dienstag, den 29.08.2023, angesetzte Kreispokal-Spiel wurde am grünen Tisch für die TSG II gewertet, da der gegnerische TSV Mainz-Ebersheim 1897 nicht antreten konnte.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung. Auf gehts TSG!

Infos zur Partie:

TSG 1848 Bretzenheim II : 1. FC Schwabsburg

Sonntag, 3. September um 12:30 Uhr

Sorry, the comment form is closed at this time.