Zweite Mannschaft trifft auf Tabellenführer FC Basara Mainz

Nach dem Punktgewinn der vergangegen Woche in Essenheim  tritt die Zweite der TSG am kommenden Wochenende gegen Mitaufsteiger Basara an. Mit 51 Toren in 11 Spielen des Gegners in dieser Sasion, erwartet die Blau-Weißen eine schwierige Aufgabe.

Nach den ernüchternden Partien der letzten Wochen hofft Coach Paetz dem offensivstarken Spitzenreiter ein Bein stellen zu können. Nach einer guten und intensiven Trainingswoche ist die TSG hochmotiviert seine Leistung zu steigern und zu alter Stärke zurückzufinden. Das Team wird alles in die Waagschale werfen, um am Wochenende etwas Zählbares rauszuholen.

Anstoß ist um 15:00 Uhr in Mainz an der Albert-Schweitzer-Straße 19, auf dem Platz der SC Moguntia 1896 Mainz. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung. (JG)