Wieder in der Verfolger-Rolle

Am kommenden Sonntag um 12.30 Uhr trifft die 2. Mannschaft der TSG auf den Tabellenfünften aus Schwabsburg – den Absteiger aus der letzten Saison.

Aufgrund des Unentschiedens am vergangenen Sonntag gegen Sörgenloch/Udenheim ist die TSG nun punktgleich und mit einer um drei Tore schlechteren Tordifferenz auf dem zweiten Platz und startet als Verfolger in das Wochenende. Das die Mannschaft die vielen Verletzungen kompensieren kann, hat sie in den letzten Wochen permanent gezeigt. Zusätzliche Motivation sollte das Hinspiel-Ergebnis liefern: hier wurde dank dreier Tore in der letzten Viertelstunde ein 3:0 Erfolg gefeiert.

Das Team hofft auf zahlreiche und vor allem lautstarke Unterstützung bei diesem Heimspiel im Kampf um die Meisterschaft. (XW)