Unglückliches Remis mit glücklichem Ausgleich

Die Zweite hat im Kampf um den Aufstieg federn lassen und kam im Heimspuel gegen Dexheim nicht über ein Unentschieden hinaus.

In Hälfte eins konnte die TSG gegen das unerwartete und enge Dexheimer 4-1-4-1 wenige Chancen kreieren. Dies wurde mit dem 1:0, Querpass von Jan Schlegl, eingeschoben vom Dexheimer Dennis Barth, besser. Nach einer trotz vieler technischer Fehler dominanten ersten Hälfte ging die TSG mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit konnten die Bretzenheimer trotz deutlichen Feldvorteilen und zahlreichen Chancen nicht das 2:0 markieren. Dies wurde durch ein „Ping-Pong“-Kontertor von den Dexheimern bestraft. Fabian Bernhard bestrafte die TSG Abwehr nach mehrmaligen Paraden von Valentin mit einem Abstauber.

Danach war es bis zum 1:2, Eigentor von Hübler nach einem Halbfeldfreistoß, ein sehr fahriges und technisch schlechtes Spiel der Bretzenheimer. Immer wieder konnten aussichtsreiche Angriffe nicht fertig gespielt werden. Erst durch ein Standardtor der beiden eingewechselten Spieler Leo (Vorlage Halbfeldfreistoß) und Arian (Kopfballtor) konnte die Niederlage abgewendet werden.

Trotz eines sehr durchwachsenen Auftritts der Bretzenheimer war es ein insgesamt unglückliches Remis, welches durch den späten Ausgleich jedoch wiederum glücklich zustandegekommen ist.

(LL)

Sorry, the comment form is closed at this time.