Unentschieden in Gau-Odernheim

Bretzenheim fand auf einem kleinen Kunstrasen schneller ins Spiel hinein als der Gegner und konnte nach einer Hereingabe von Jakub Koutney, über rechts außen schon in der 2. Minute der Partie das 1:0 erziehlen. Allerdings konnte die TSG die Druckphase direkt zu beginn nicht aufrecht erhalten und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Auf dem kleinen Geläuf, wurde beiden Mannschaften wenig Platz geboten um Spielsituationen spielerisch zu lösen. Ein Hin und Her von langen Bällen und Klärungsaktionen war die Folge, bis zur 23. Minute in der Gau Odernheim den Ausgleich erziehlen konnte. Quasi ein Spiegelbild des Tores der Bretzenheimer.

Es dauerte bis in die 42. Minute bis zur nächsten Großchance. Durch eine Balleroberung und einen sehenswerten Volley von der Mittellinie, konnte Nick Zimmermann, durch eine tolle Einzelaktion die TSG wieder in Führung schießen.

Damit ging es in die Halbzeitpause.

Schon kurz nach dem Seitenwechsel eine unschöne Szene. Justin Padberg führte an der Seitenlinie einen Zweikampf, ein Gau Odernheimer wollte unterstützen und rauschte in beide hinein. Der Gau Odernheimer Spieler musste nach einer Platzwunde vom Platz getragen werden, und für Padberg gab es eine 10 Minuten Strafe.

Genau in diesen 10 Minuten schaffte es Gau Odernheim nach einer Druckphase den 2:2 Ausgleich zu erzielen.

Auch danach war Gau Odernheim die überlegenere Mannschaft. Die TSG konzentrierte sich auf das Kontern, als Gegenmaßnahme zum ständigen Anlaufen der Gau Odernheimer.

Allerdings konnten beide Teams ihre Chancen nicht mehr weiter verwerten, Florian Maaß rettete in der 89. Minute sogar noch auf der Linie, und wendete somit die Niederlage ab. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden in einem weitestgehend fairen Spiel.

Sorry, the comment form is closed at this time.