Ü40 Pokalhelden

Eins direkt vorweg: Die Pokalverteidigung war zu keiner Zeit in Gefahr!

Gestern trafen sich die Ü40-Mannschaften der TSG und der 17er auf dem Großfeld der BSA in Bretzenheim zur Wiederholung des letztjährigen Pokalfinales. Im letzten Jahr gewannen die TSGler das Finale souverän und auch in diesem Jahr sah es nicht anders aus. Mit sieben Spielern auf der Bank war die Ü40 Mannschaften bestens aufgestellt und auch die 17er sahen vor Beginn der Partie noch zuversichtlich aus.

Nach Anpfiff war aber schnell zu erkennen, dass unsere Mannschaft mit den jüngeren Spielern aktiver war und die 17er Schwierigkeiten hatten aus der eigenen Hälfte heraus zu kommen. Konsequent zu Ende gespielt stand es bereits nach 30 Minuten 3:0 für die TSG, was auch der Halbzeitstand war.

In der zweiten Hälfte nahmen sich die 17er noch einmal etwas vor, kombinierten sicherer und unsere Mannschaften nutze den Zwischenstand, um einmal durchzuwechseln. So kam es dann, dass die 17er noch die Chance zu einem Foulelfmeter bekamen, die sie dann zum Zwischenstand von 4:1 nutzten. Kurz vor Schluss erhöhten wir noch auf 5:1, was dann auch der Endstand nach 70 Minuten war.

Der Traum der Titelverteidigung war Wirklichkeit geworden, die Torschützen waren 2 x Fabi, 1 x Marc, 1 x Felix, 1x Totti.

Sorry, the comment form is closed at this time.