TSV Schott Mainz -TSG 1846 Bretzenheim 3:2

im 2. Spiel des Vorbereitungsturniers in Weisenau, spielte unser Team heute gegen den TSV Schott Mainz.
In der 20. Minute spielte Ruben Grundei einen Pass auf außen zu Julian Jaroszewski. Julian nahm den Ball an, ging drei Schritte und vollstreckte direkt aus spitzem Winkel aus 20 Metern Torentfernung.
21. Minute, Eckball für den TSV Schott Mainz. Der Ball fliegt in der Mitte des Strafraums, die Kopfballabwehr landete allerdings direkt vor den Füßen von Baljak. Neuer Zwischenstand und Halbzeitstand 1:1.

43. Spielminute, langer Ball von hinten in den Lauf von Timm Köberich, Timm schiebt den Ball aus 20 Metern locker am heraus eilenden Torwart vorbei in Tor.
44. Spielminute, Flanke von außen in den Strafraum, der Schott-Stürmer braucht nur den Fuß hinhalten und es steht 2:2
55. Minute, Flanke von außen, per Kopf verlängert zum freien Mann, der nur noch einschieben muss. 3:2 ist gleichzeitig der Endstand.