TSV Schott II ist der nächste Prüfstein

erste-mannschaft-2Mit viel Rückenwind durch die zuletzt starke Serie von 6 Siegen in Folge, begibt sich die Mannschaft um Trainer Timo Schmidt auf das schwere Auswärtsspiel. Die Partie steht im Zeichen zweier spielstarker Mannschaften, die einen ähnlichen Spielstil verfolgen. So muss sich die TSG 1846 Bretzenheim auf einen Gegner einstellen, der ebenfalls versucht über ihre spielerischen Qualitäten zum Erfolg zu kommen.

Für die Mannschaft von Trainer Timo Schmidt gilt es die zuletzt positiven Eindrücke mit ins Spiel zu übertragen und den nächsten Sieg anzustreben. Anstoß ist um 17.30 an der Karlsbader Str. 23, 55122 Mainz auf dem Kunstrasenplatz.

Wir freuen uns wieder über jeden, der sich bei den sommerlichen Temperaturen zu Fuß, ins Auto oder aufs Rad schwingt, um uns zu unterstützen! (NK)