TSV Gundheim zu Gast in Bretzenheim

erste-mannschaft-2Nach dem schwierigen Spiel gegen Nieder-Olm klopft der TSV Gundheim an die Haustür an der Bretzenheimer Bezirkssportanlage.

Mit 28 Punkten aus 19 Spielen befinden sich die Gundheimer momentan auf dem 9. Tabellenplatz wieder. Die von Spielertrainer Matthias Gutzler trainierte Truppe zeigt ihre Stärken dabei besonders gerne auf heimischen Geläuf, was die TSG-Kicker bei der 0:2-Niederlage in der Hinrunde schmerzlich erfahren durften.

Allerdings befinden sich die von Timo Schmidt gecoachten Spieler momentan in starker Form mit drei Siegen aus drei Spielen (11:3-Toren) nach der Winterpause. In Kombination mit der bereits angesprochenen Auswärtsschwäche des TSV sollten die 46er am Sonntag dreifach punkten. Auch diesmal wird es kein leichtes Unterfangen, das Spiel wird 90 Minuten dauern und der Ball wird (hoffentlich) rund sein. Trotzdem sollte sich jeder Spieler mit blau-weißem Herzen eines auf die Fahnen schreiben: Die drei Punkte bleiben am Sonntag in Bretzenheim.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr