BREZELFEST 2024 – TSG KUCHENVERKAUF ZUGUNSTEN DER JUGENDMANNSCHAFTEN

Liebe TSG – Fußballfamilien,

am 07. und 08. Juni 2024 möchten wir wieder beim Brezelfest Kaffee und Kuchen zugunsten des Vereins, insbesondere der Jugendmannschaften verkaufen. Wie letztes Jahr gibt es einen finanziellen Bonus für die Mannschaften, die sich besonders engagieren.

Um dem Sturm auf das Kuchenbuffet gewachsen zu sein, bitten wir um tatkräftige Unterstützung. Wir möchten an den erfolgreichen Verkauf der letzten Jahre anknüpfen und benötigen daher pro Mannschaft 5-6 saftige Kuchen und Helfer, die uns beim Verkauf helfen. Je mehr desto besser 😊 Bei den Verkaufszeiten können auch Mehrfachangaben gemacht werden. Wir teilen die Schicht dann so ein, das alle Schichten besetzt werden, aber jeder nur eine Schicht übernehmen muss. Eine Übersicht der vergebenen Zeiten findet Ihr am Ende.

Kuchenspenden & Dienst – Brezelfest 2024

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

SamstagSonntag
13:00 – 14:00 UhrN.N.N.N.
N.N.
14:00 – 15:00 UhrN.N.N.N.
N.N.
15:00 – 16:00 UhrN.N.N.N.
N.N.
16:00 – 17:00 UhrN.N.N.N.