TSG II zu Gast bei FIAM

Aufgrund der Spielplangestaltung hat unsere Zweite Mannschaft aktuell 2 Spiele weniger als die Konkurrenz in der A-Klasse absolviert und das Tabellenbild ist etwas schief. Deshalb ist die Partie am kommenden Sonntag um 14 Uhr in Finthen gegen FIAM Italia Mainz auch ein Duell zweier Tabellennachbarn auf Platz vier und fünf. FIAM hat durch zwei klare Siege an den letzten beiden Spieltagen ebenfalls 18 Punkte auf dem Konto und ist im Aufwind. Dazu hat das Team von Trainer Nelson Karikari mit Arturo Patria einen der Toptorjäger der Liga in den eigenen Reihen. Man kann also ein spannendes und hochklassiges Match erwarten, in das die TSG II hochmotiviert und dem Willen, die 3 Punkte nach Bretzenheim zu holen, gehen wird.

Zuvor steht noch ein weiteres Auswärtsspiel im Bitburger Kreispokal gegen den TV 1817 Mainz auf dem Plan. Bereits am Mittwoch um 19:30 Uhr geht es für das Team um Cheftrainer Rauf Acar um den Einzug in die nächste Runde.

Das Team freut sich auf viel Unterstützung bei den kurzen Auswärtsfahrten, um nach zwei freien Wochenenden mit einem Erfolg im Pokal und dem dritten Liga-Sieg in Folge das Tabellenbild wieder etwas gerader zu rücken und eine erfolgreiche Woche zu bestreiten.

Sorry, the comment form is closed at this time.