TSG II siegt verdient gegen Dexheim

Als Herbstmeister empfing die Zweite der TSG Bretzenheim die TuS Dexheim, die bereits in der 3. Minute in Rückstand geraten, nachdem Haris Hadziric vom Elfmeterpunkt traf. Ebenfalls per Elfmeter erzielte Florian Schömbs in der 30. Minute den Ausgleich für die Gäste. Bis zur Halbzeit passierte erstmal nichts mehr spielentscheidendes.

Doch kurz nach Wiederanpfiff legte die TSG durch den frisch eingewechselten Jonas Gangl wieder vor. Und es ging direkt weiter. Mit seinem 18. Saisontor erhöht Gangl erneut, drei Minuten nach seinem ersten Tor. Nur fünf Minuten später machte Moritz Wrana den Deckel endgültig drauf. Außer einer gelben Karte für den Dexheimer Nico Schneider passierte nichts mehr und so blieb der Spielstand bis zum Abpfiff bestehen und brachte der TSG erneut einen verdienten Heimsieg.

Sorry, the comment form is closed at this time.