TSG II mit 4:1-Erfolg im Spitzenspiel

Am vergangen Sonntag stand für die Zweite der TSG Bretzenheim das Heimspiel gegen die SG Bingerbrück/Weiler an. Nach dem starken 2:1 Sieg in der Woche zuvor gegen Basara Mainz, sollte der durchaus positive Saisonstart mit fünf Siegen aus sechs Spielen bestätigt werden.

Nach einem unspektakulären Start ins Spiel war es Leo Raisig der nach 26. Minuten mit einem sehenswerten Tor die Führung für die Heimmannschaft erzielte. Mit einem Doppelschlag in der 32. und in der 38. Minute besorgte Remi Jonathans eine für die TSG vermeintlich beruhigende 3:0 Halbzeitführung. Als in der 75. Ivan Tadic nach einem verunglückten Klärungsversuch im Anschluss eines Eckballs das 3:1 erzielte, wurde es kurz noch einmal spannend. In der 90. Minute war es Moritz Wrana der mit einem tollen Weitschuss und dem Treffer zum 4:1 den Deckel für die TSG drauf machte.

Sorry, the comment form is closed at this time.